Sie sind hier: Webwiki > bausparzentrum.at
Bekanntheit:
(Platz # 155570)


Erfahrungen und Bewertungen zu Bausparzentrum.at

Zu der Website Bausparzentrum.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Österreich, 1 Bewertung

Habe 2019 einen Bausparvertrag abgeschlossen und habe bis heuten kein Vignettengeld erhalten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wals, 1 Bewertung

Habe 2017 einen BSP-Vertrag abgeschlossen, aber den Online-Bonus von
€ 90,00 nie erhalten. Der Vertrag ist bereits gekündigt (Ablauf). Kann man
sich nicht bei der Zentrale der start-Bausparkasse beschweren?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Keine echte Kundenbetreuung lediglich Prämiensammler!!!
Elvira

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ulrich
Ulrich kommentierte vor 3 Wochen

Habe 2019 einen Bausparvertrag abgeschlossen und habe bis heuten kein Vignettengeld erhalten

Beitrag kommentieren
Waltraud Sp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe 2020 einen Bausparvertrag über "bausparzentrum - Herrn Peter WEISS" abgeschlossen. Bis heute habe ich nicht das versprochene Vignettengeld erhalten. Ich würde nie wieder dort einen Vertrag abschließen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Krondorfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mir geht´s wie den weiteren Postern...
Bausparvertrag noch abgeschlossen, aber das versprochene Vignettengeld ist nie angekommen, auch nicht nach mehreren Aufforderungen.
Tja und jetzt sowieso offline und nicht mehr erreichbar.

Aber ich schau mir schon genau an, ob der Hr Peter WEISS wieder in dieser Branche auftaucht - da kann er sich dann auf schöne Bewertungen freuen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Re Fi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sautens, 1 Bewertung

Anscheinend in Konkurs... Theoretisch müsste man Rechtsmittel einlegen, denn v o r der Pleite wurde der Bausparvertrag unterschrieben und das Vignettengeld wurde versprochen, doch nie bezahlt. Alle Leitungen und Verbindungen abgedreht und eine rührselige Antwort per Mail war alles.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Schnitzer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

www.bausparzentrum.at ist mittlerweile anscheinend offline. Die Seite war mir über viele Jahre nützlich und gut bekannt...

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Josef Schatz
Josef Schatz kommentierte vor 1 Jahr

Ja, schade - weil mein Onlinebonus, das sogenannte Vignettengeld, noch ausständig ist. Habe die Seite auch oft genutzt, das Vignettengeld musste ich allerdings jedesmal nachfordern, weil es sonst nicht ausbezahlt wurde, auch nicht nach einem Jahr

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Bausparzentrum.at

ischgl pension bausparzentrum peter weiss bausparzentrum erfahrungen bausparzentrum erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Bausparzentrum.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von interneX GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.132.190.168
Server Betreiber: interneX GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Web Vertriebs GmbH

Grüner Weg 1
8723 Kobenz

  03514 54263
  0810 9554106192

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Weiss

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.