Sie sind hier: Webwiki > extrasauber.at

Extrasauber.at - ExtraSauber | Einfach. Alles. Sauber. (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Extrasauber.at
Bekanntheit:
(Platz # 342688)

Sprache: deutsch

Keine Lust zu putzen? Diese Putzkraft erledigt das für Sie. Einfach online buchen.

Keywords: extrasauber fixpreis extrafrei putzen lassen putzkräfte


Erfahrungen und Bewertungen zu Extrasauber.at

Zu der Website Extrasauber.at wurden insgesamt 19 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
11 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin Sadleder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Schwechat, 1 Bewertung

Finger weg, Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Zwei verschiedene "Partner" beauftragt - erstes Unternehmen Kettenraucher, denen am Wichtigsten war, auf der Terrasse rauchen zu können, zweiter Unternehmer von extrasauber empfohlen und vermittelt. Vergleichsweise nett, aber leider nicht gut. Sachbeschädigungen, die jetzt geklärt werden müssen, u.a. auch durch unsachgemäße Verwendung von aggressiven Reinigungsmitteln.

Schlecht reinigen können Sie sicher selbst auch und günstiger.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leinfellner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Weniger als die Hälfte gereinigt, hat es eilig gehabt, hat sich entschuldigt und die Firmal hat mir nur eine 20% Rabatt angeboten, was eine absolute Frechheit ist!

Mein Backofen wurde von denen Beschädigt, Fenstern würden nicht gereinigt, Küche nur ein Teil.

Im Kinderzimmer auch nur eine von zwei Fenstern gereinigt.

Habe die Dame schon in Februar gebucht, habe 171,95 Euro bezahlt und denen noch dazu 50 Euro Trinkgeld gegeben.

Die dachten diesmal könnten die bei mir einfach nur irgendwas machen und ich wäre zufrieden. Eine Frechheit, eine Katastrophe!

Nie wieder mit ihr oder mit ExtraSauber. Alle Buchungen für April und Mai habe ich auch storniert.

ExtraFurchtbar!!!!!

Update nach 3 Tage: So schlimm dass ich leider kein screenshots hier posten kann. Die Dame die geputzt hat hat mir Nachrichten und WhatsApp messages gesendet und sich entschuldigt hat weil sie so schlecht die Arbeit gemacht hat. Diese Antwort von ExtraSauber dass meine Wohnung nicht aufgeräumt hat ist komplett verlogen und ich bin so froh dass ich nie wieder mit diese Firma zu tun haben muss.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Leisch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Putzkraft war pünktlich vor Ort und hatte bis auf einen Staubsauger alle Utensilien selbst mitgebracht.
Ausgemacht war eine 4-Zimmer Wohnung samt Bad, Küche und WC zu reinigen; Staubwischen, alle Böden aufsaugen und feucht wischen, Bad und WC reinigen. Aus Erfahrung wissen wir, dass das zumindest 4 Stunden in Anspruch nimmt.
Die bestellte Dame nach 2 Stunden dass sie jetzt fertig sei.
Meine Nachschau hat folgendes ergeben:
Hinter der gläsernen Bürotüre war nicht gesaugt und nicht gewischt worden.
Die Oberkante des Badezimmerspiegel war staubig und somit nicht gewischt.
In der Badewanne waren 2 Haare, die aufgrund Farbe und Länge nicht von uns stammen konnten. Die Armaturen waren blitz blank.
Gegenstände welche auf Regalen stehen wurden umwischt und nicht hochgehoben.
Das Board im Arbeitszimmer war nicht gewischt.
Unter dem Rollcontainer im Arbeitszimmer war nicht gesaugt worden.
Unter dem Doppelbett im Schlafzimmer liegt der Staub; es wurde nicht einmal versucht darunter zu saugen oder feucht zu wischen.
Die Küchenarbeitsplatte war gewischt, jedoch nicht wirklich sauber.
Auf der gläsernen Dunstabzugshaube lag der Staub.

Sorry, das war leider nichts !

Wenn ich die Bewertungen der Firma hier lese, komme ich zu dem Eindruck, dass es an der ausführenden Person liegt, wie das Ergebnis wird.

Leider war ich alleine zu Hause und hatte keine Zeugen, die das Ergebnis bestätigen können; daher zahle ich die Rechnung und werde dieses Unternehmen sicher nicht mehr beauftragen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C.C.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die gebuchte Reinigungkraft erschien einfach nicht. Ich habe ca 20 Min gewartet und dann bei extrasauber angerufen. Man sagte mir, man erkundige sich bei der zuständigen Firma/Reinigungskraft (Sortier). Ich bekam keine Rückmeldung und musste selbst nochmals anrufen. Ich wurde mit den Worten: "Wir haben doch eben erst telefoniert." Mit einem etwas belächelnden Unterton. Man erklärte mir, man habe die Reinigungskraft bislang nicht erreicht, kam aber offenbar nicht auf die Idee, dies rückzumelden. Nachdem ich eine dreiviertel Stunde gewartet habe, rief ich erneut an. Immer hob der selbe Mitarbeiter ab. Ich bat um Stonierung der Reinigung. Dies wurde sofort durchgeführt. Der Mitarbeiter klang dabei sogar traurig. Eine Entschuldigung kam jedoch nicht.

Mir erscheint extrasauber unseriös.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Die Website ist übersichtlich, allerdings ist auf die Bewertungen nicht wirklich Verlass. Abgesehen davon: Warum braucht es eine Putzkraftbewetung, wenn es einheitliche Putzstandards gibt? Meistens waren ohnehin nicht die gebuchten Reinigungskräfte, sondern andere gekommen. Das ist ungut, denn man will schließlich wissen, wer in die Wohnung kommt, oder gar nicht bzw. eineinhalb Stunden zu spät.

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ana Maria Ivan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Mannsdorf an der Donau, 1 Bewertung

Ziemlich teuer. Für 2 Stunden-Reinigung 59,90 Euro bezahlt. Außerdem: eine Woche nach pünktlicher Bezahlung der Rechnung, Zahlungserinnerung erhalten. Extrasauber? Ich weiß nicht. Im übrigen sehe ich hier 5*-Bewertungen von Reinigungskräften die über Extrasauber Dienstleistungen erbringen. Tja.

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Grundacker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe das Portal für mich getestet und für gut befunden. Ratz fatz eine Reinigungskraft gefunden und die kam dann auch zum vereinbarten Termin und hat in meiner Wohnung vollgas gegeben. Gerne wieder weil einfach und unkompliziert.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate Koll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Cochem, 1 Bewertung

Ich habe jetzt schon 14 Reinigungen über die Seite von extrasauber.at gebucht und hier meine Erfahrungen:

Da kann ich auch verstehen, dass so kurzfristig auch die Plattform nichts machen kann.
Man muss wissen, dass prinzipiell jede legal registrierte Reinigungsfirma hier ihre Leistungen anbieten kann. Daher finde ich die Bewertungen der einzelnen Reinigungskräfte sehr hilfreich. Wichtig ist auch drauf zu schauen, wie oft die Reinigungskraft bewertet wurde. Wer von 10 Reinigungen nur einmal bewertet wurde ist vielleicht nicht so top.
Aber ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Reinigungskräfte dort auf der Plattform gibt und so hat man eigentlich immer die Wahl. Die Profile sind recht aussagekräftig und wenn sich die genau anschaut, kann man echt gute Leute finden.

Bisher ist es bei mir einmal vorgekommen, dass eine Reinigungskraft ausgefallen ist. Ok, kann passieren. In dem Fall war die Reinigungskraft krank und in der Firma gab es keine andere Reinigungskraft die so kurzfristige einspringen konnte.
Die Seite funktioniert für mich sehr gut, praktisch ist, dass man erst nach der Reinigung zahlt.


In Summe kann ich aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich schätze vor allem die einfache Terminbuchung und finde es gut, dass man auch noch kurzfristig wen findet. Praktisch ist auch die einfache Zahlung, die auch per Kreditkarte möglich ist.

Die Preise sind leicht unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter. Dadurch, dass es Pauschalpreise sind weis man immer was auf einen Zukommt. Ich denke aber, dass man auch die Möglichkeit anbieten sollte nach Stunden zu buchen. Würde mir je nach Reinigungsthema manchmal lieber sien.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Plattform immer wieder neue Funktionen rausbringt. Alles in allem gut und ein praktisches Angebot.

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Maschl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider nicht sehr empfehlenswert, da von bisher drei Buchungen nur einmal eine Putzfrau erschienen ist. Und dann auch nicht die, die gebucht wurde. Beim zweiten Mal kam überhaupt niemand. Nach einem Mail rief eine Dame an und entschuldigte sich, sie meinte die Putzfrau fände die Adresse nicht. Und das, nach Eineinhalb Stunden. Auftrag wurde storniert. Nächster Versuch. Niemand gekommen, obwohl der Auftrag per Mail bestätigt wurde. Es meldete sich auch niemand mehr. Ich lasse es bleiben. Hat für uns keinen Sinn mehr

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert-H
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Pressbaum, 1 Bewertung

Putzfrau ist nicht erschienen. Völlige Ignoranz bei extrasauber.at: Anstatt sich darum zu kümmern, dass die versprochene Vermittlung stattfindet wird einfach die Nummer des Putzdienstleisters weitergegeben und man soll doch selbst mal schauen wie man weiterkommt.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Caroline
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Das lag aber an den Putzdienstleistern und nicht an der Plattform extrasauber.at (hier war man sehr hilfreich und entgegenkommend).

3 Putzfrauen waren bis jetzt 6x bei mir. Alle von derselben Firma über extrasauber.at gebucht.
Fazit: 3 Schäden in meiner Wohnung
1) eine Wasserkaraffe
2) ein Schuhregal (war völlig zerstört)
3) eine Balkontüre (Schiene war völlig verzogen, konnte man nicht mehr schließen und das Beste: Die Putzfrau hat mich nicht mal angerufen, sondern die Wohnung einfach mit offener Balkontüre verlassen).

Auf die Zahlung der ersten beiden Schäden warte ich noch (ist jetzt ein paar Wochen her). Die Balkontüre wurde letzte Woche beschädigt, hier muss ich noch auf die Reparatur (und Kostenerstattung) warten.

Grundsätzlich: Der Service der Plattform extrasauber.at ist sehr gut. Man war sehr bemüht, mir sofort zu helfen.
Auch haben die Reinigungsfirmen alle eine Haftpflichtversicherung und zahlen die Schäden ABER
a) mich mit Schadensbehebungen etc zu beschäftigen, dafür habe ich absolut keine Zeit (ich arbeite den ganzen Tag und will mich nicht zusätzlich um die Reparatur kümmern) und
b) ich wollte eine saubere Wohnung und keine zerstörte...

Zwar wird einem der Schaden (hoffentlich) bezahlt, aber um die Reparatur und das ganze Drumherum muss man sich selbst kümmern.

Fazit: Es liegt nicht an der Plattform, sondern an den Unternehmen und den bei ihnen beschäftigten Putzkräften. Mein Schuhregal und meine Balkontüre waren derart massiv beschädigt, dass ich mich gefragt habe, wie einem so etwas überhaupt "passieren" kann (es sah aus, als wäre alles mit Gewalt gemacht worden)..

Ich bin wirklich traurig, da ich das Konzept der Plattform gelungen finde, aber bei diesen Reinigungskräften muss ich von einer Nützung abraten, wenn man die Putzfrau alleine in der Wohnung lassen will.

4 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marko
Marko kommentierte vor 6 Jahren

Wie kann eine Putzfrau die Wohnung zerstören? Aber alles ist möglich! Die Schaden muss man sofort vor Ort zusammen mit der Putzfrau gut besprechen und ein Protokoll schreiben. Eine Zustimmung ist notwendig. Einseitig geht nicht.

Beitrag kommentieren
Caroline
Caroline kommentierte vor 6 Jahren

Update: Der Reinigungsdienstleister zahlte bis jetzt nicht, die Sache liegt jetzt bei Gericht.

@Marko: Ich weiß nicht, wie Sie sich das vorstellen? Ich kann die Putzfrau nicht in meine Wohnung lassen und dann auch wieder von meiner Wohnung abholen! Mit einem VZ-job ist das schlichtweg unmöglich.

Beitrag kommentieren
marian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Das war die schlimmste Erfahrung, die ich mit einer Putzfrau gemacht habe. Sie war unfreundlich und wollte einen Aufpreis verlangen, weil die Wohnung ja so schmutzig wäre. Ich putze selbst einmal pro Woche- die Wohnung war nicht schmutziger als sonst. Als ich den Aufpreis icht zahlen wollte hat sie gemeint, sie storniert und ist einfach gegangen. Die Frau am Telefon mit der ich das dann besprochen habe, war total überfordert. Nie wieder Extrasauber.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
romi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider gar nicht zufrieden. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Es wurde weder unter der Couch noch unter den Betten gesaugt geschweige denn gewischt, obwohl diese Stellen sehr leicht zugänglich sind. Auch die Ecken fanden keine Beachtung. Es wurde nur um die Sachen herumgeputzt und nicht darunter. Zusätzlich wurden die Teppiche (Badezimmer und WC) sofort wieder aufgelegt - auf den nassen Boden, der auch viel zu nass gewischt wurde. Es tut mir leid, dass wir diese schweren Qualitätsmängel nicht sofort erkannt haben, aber auf die Idee, dass man unter die Couch schaut wär ich nicht so schnell gekommen, und deshalb fiel die Bewertung im Portal leider zu gut aus. Eine echte Enttäuschung!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Mair
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wolfurt, 1 Bewertung

Pünktlich, freundlich, gründlich und sehr flott.
Ich habe während der Reinigung das Haus verlassen - leider konnte ich den Damen daher kein Trinkgeld mehr geben, da sie schon weg waren als ich wieder zurück kam.
Ein paar Kleinigkeiten wurden übersehen, sonst war aber wirklich alles in bester Ordnung.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Wolfurt, 2 Bewertungen

Die Webseite ist einfach zu Bedienen und übersichtlich. Die Reinigungskräfte sind zeitlich flexibel und das auch noch sehr kurzfristig buchbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Schlechte Reinigungskräfte werden von der Webseite schnell ausgelistet.
Bin sehr zu frieden und empfehle die Firma sehr gerne weiter.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irmgard Seidl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Diese Firma ist nicht empfehlenswert, weil ich hatte nachher mehr zu Putzen als vorher da die unerfahrene Putzkraft alles verschmiert hat. Viel Geld für nichts.
Nie mehr wieder.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rita Linda
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Sehr schön gebügelt, flott und effizient geputzt.
4 Sterne deshalb, weil die Reinigung erst heute stattfand und es erfahrungsgemäss einige Zeit dauert, bis man alles sieht.
Sehr gerne wieder :)

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Frankreich, Besançon, 1 Bewertung

Perfekt! Ich bin mit der Dame sehr zufrieden! Sehr freundlich, alles sauber und schön. Nur zu empfehlen!

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Javier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

They want to clean cleaned apartments and try to charge for anything. Really really bad experience . 47 euros for 1 hour 20 minutes! without even using the staubsauger and leaving a lot uncleaned, even untouched places.

8 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Extrasauber.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Putzfrau - Extrasauber" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Intensivreinigung, Umzugsreinigung und Fensterreinigung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Extrasauber.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Putzfrau - ExtraSau­ber /
2. In­tensiv­reini­gung /in­tensiv­reini­gung/
3. Um­zugsreini­gung /um­zugsreini­gung/
4. Fenster­reini­gung /fenster­reini­gung/
5. Büroreini­gung /bueroreini­gung/
6. Ferie­nun­ter­kunfts-Reini­gung /fewo-reini­gung
7. Baureini­gung /baureini­gung
8. An­ge­bot für Bet­reuungsdienste /reini­gung-fuer-bet­reuungsdienste
9. Brandreini­gung /brandreini­gung
10. Dachreini­gung /dachreini­gung

Relevante Themen für Extrasauber.at

wolfgangsee hotels saalbach hinterglemm hotels arlberg fotografen graz extrasauber erfahrungen extra sauber erfahrungswerte extra sauber ExtraSauber Wien Bewertung Extra Sauber

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.155.234 von Extrasauber.at wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Extrasauber.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Extrasauber.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.155.234
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:75.47 KB (664 im Fließtext erkannte Wörter)
  extrafrei GmbH

Einsiedlerplatz 17/39
1050 Wien

  01 9962073

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ramona Szilagyi

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

19 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 14%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Airportdriver.at - Air­port Dri­ver – Ihr verläßli­cher Partner für ..

  • Ddr-ofner.at - DDr. Christoph Ofner - Fa­charzt für Mund-, Kiefer- und ..

  • Adam-schererkogl.at - Adam Sche­rer­kogl

  • Tp-media.at - Homepa­ge erstel­len - TP-me­dia Wien, Web­de­sign

  • Adamah.at -