Sie sind hier: Webwiki > flughafen-taxi-service.at

Flughafen-taxi-service.at - Flughafentaxi Wien Jupiter (4.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Flughafen-taxi-service.at
Bekanntheit:
(Platz # 338042)

Sprache: deutsch

Flughafentaxi Wien Jupiter ist immer zur Stelle. Suchen Sie ein Flughafentaxi in Wien, bei dem Servicequalität und Kundenzufriedenheit unter allen Umständen großgeschrieben werden, sind Sie bei uns richtig.

Keywords: Flughafentaxi Wien Airport Taxi Großraumtaxi

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Flughafen-taxi-service.at

Zu der Website Flughafen-taxi-service.at wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolters
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Langen, 1 Bewertung

Konnten uns leider nicht drauf verlassen, unser bestelltes Taxi zum Flughafen kam nicht - auch nach der vereinbarten Zeit, Telefonisch nicht erreichbar.. Die Konkurrenz hat sich gefreut, das Geschäft zu machen.So haben wir unseren Flieger noch erreicht

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie Raidl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Beste Taxifahrt die ich je hatte. Es war absolut pünktlich, sehr sauberer, neuer, schöner Wagen und der Fahrer sehr zuvorkommend, freundlich, lustig und hilfsbereit! Preis war absolut in Ordnung, vor allem weil der Service toll war. Bin ganz entspannt beim Flughafen angekommen.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
trajer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Korneuburg, 1 Bewertung

wollte ein angebot über flughafentransfer habe eine bestellung über €3 erhalten. heute habe ich eine mitteilung erhalten, dass ich einen transfer über €66 bestellt habe. ist wohl nicht korrekt. ich verwehre mich gegen solche unkorrektheiten

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelina Bogdanov
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Hallo, hiermit möchte ich eine Bewertung über Jupitar Taxi abgeben.
Ich kam gerade mit dem Flugzeug von Russland hier in Wien an und musste erfahren da ich versetzt worden bin. Ich ärgerte mich sehr darüber, da es schon länger ausgemacht war und ich eigentlich damit gerechnet habe das es fix wäre. Ich stand mit viel Gepäck am Flughafen und wusste garnicht was und mit wen ich jetzt fahren könnte, da die Preise sehr unterschiedlich waren und noch dazu ich in Stress war, da ich pünktlich zum Termin kommen sollte. Ich entschied mich einfach durch zu wählen und es bei einen beliebigen Flughafentransfer zu versuchen. So bin ich auf Flughafen Taxi Jupiter Wien gestoßen. Ich muss sagen Sie waren sehr freundlich und nahmen mich auf, obwohl man einen Termin zwei Stunden davor vereinbaren sollte. Doch sie verstanden meine Situation und nahmen mich sehr liebevoll auf. Auserdem konnte man sich sehr gut und amüsant unterhalten während der Fahrt. Ich bin zwar nicht so oberflächlich aber ich muss sagen der Wagen war sehr gepflegt außen so wie innen. :)
Ich kann euch allen nur empfehlen euch für das Flughafentaxi Jupiter zu entscheiden.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei der Firma für die gute Zusammenarbeit bedanken!!

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Flughafentaxi Jupiter
Flughafentaxi Jupiter kommentierte vor 8 Jahren

Sehr geehrte Frau Bogdanov danke für Ihre Unterstützung.

Beitrag kommentieren
Toni Longface
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe online gebucht, der Fahrer stand pünktlich zur gewünschten Uhrzeit vor der Tür,die Fahrt zum Flughafen war angenehm und Preis war wie bei der Bestellung ausgewiesen. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit besonderes beeindrucken mich bei dem Flughafentaxi Jupiter immer tolle und saubere Wagen ehrlich gesagt Empfehlung wert Ich werde sie auch an meine Kollegen und Freunde weiter empfehlen.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gäste aus der Schweiz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Arbon, 1 Bewertung

Unser Flug war ca. 1 Stunde verspätet aber die Fahrt hat mit dem Jupiter Taxi dennoch geklappt. Ein Sternabzug gibt es dafür, dass wir über 5 Minuten auf den Fahrer warten müssten und hatten schon gedacht, dass etwas mit der Bestellung schief gegangen sei.

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jupiter Team
Jupiter Team kommentierte vor 7 Jahren

Halo sind Sie noch zu Retten !
Sie Verspäten eine Stunde und unsere Fahrer beschuldigen sie das er 5 Minuten Verspätung hätte ob wohl sie an die falsche Seite heraus gegangen sind.

Beitrag kommentieren
Luis Antonio Palomino Echevarria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Waidhofen an der Thaya, 1 Bewertung

Flughafen Taxi Jupiter ist eine Ausgezechnete Service besonders New Van Mercedes V-Klasse Absolut empfehlenswert.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eduardo Chacon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Perfect, very nice and kind service, highly recommended.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
1 Bewertung

Ich fahre berufl. regelm. mit Flughafentaxi Jupiter. Zuverlässigkeit ist mir besonders wichtig und da wurde ich noch nie enttäuscht. Außerdem sind alle immer sehr freundlich und die Autos sind top.

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin regelmässiger nutzer von diesem Service und bin sehr sehr zufrieden mit dem preisleistungs verhältniss und den chauffeuren die sehr zuvorkommend und Hilfsbereit sind.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
man fred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

warteten heute vergebens auf die abholung von schwechat. auf die tel. rückfrage, hieß es nur "in ca. 20 minuten...."
jedenfalls werden wir dieses "service" nicht mehr in anspruch nehmen....

5 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Flughafentaxi Jupiter
Flughafentaxi Jupiter kommentierte vor 9 Jahren

Sehr geehrte Herr "man fred" wir können ihre Daten nicht überprüfen weil sie nicht bei uns unter diese Name existieren,dass wegen bitten wir sie mit uns im Kontakt zu treten wir wollen überprüfen zum welche Fahrer wahr diese Fahrt zugeteilt und natürlich sicher zu stellen dass sie nicht von Konkurrenz sind.

Beitrag kommentieren
Flughafentaxi Jupiter
Flughafentaxi Jupiter kommentierte vor 9 Jahren

Sehr geehrte Herr "man fred" wir warten noch immer schon 3 Tage auf ihre Anruf oder E mail.wir bitten Sie darum,one ihre hilfe können wir nicht wisen welche Fahrer war für Sie zustendig weil sie haben die richtige Name nicht angegeben.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag kommentieren
Flughafen Taxi Jupiter Wien
Flughafen Taxi Jupiter Wien kommentierte vor 8 Jahren

Her "man fred" erst jetzt nach dem 1 Jahr wißen Wir wer Sie sind dank ihre Fahrer er hat gerade bei uns angefangen als Fahrer.
Wir wüntschen ihre Firm alles bestens !

Beitrag kommentieren
Eduardo Chacon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Ausgezechnete Service und sehr guter Preis ich bin wirklich Zufrieden mit dem Flughafen Taxi Service Jupiter.

18 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dus Patrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Flughafentaxi Jupiter ist Top! Super Service!
Weiterhin: Gute Fahr und danke!

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bojan Ivanovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe online gebucht, der Fahrer stand pünktlich zur gewünschten Uhrzeit vor der Tür. Die Fahrt zum Flughafen war angenehm und zügig. Der Preis war wie bei der Bestellung korekt. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Novica Mansworth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Braunau am Inn, 1 Bewertung

Das Flughafentaxi Jupiter gehört für mich zum regelmäßigen Wien besuch einfach dazu. Kein Warten auf Bus oder Bahn, der Fahrer steht bei der Ankunft bereit und ich bin ruck-zuck in der Stadt. Die Zeitersparnis bei einem dreitägige Trip ist einfach enorm und man muss sich um nichts kümmern.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dipl.Ing D.Rover
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin beruflich viel unterwegs und verwende seit ca. 2 Jahren das Service von Flughafen Taxi Service JUPITER. Für Tagesreisen – in der Früh hin, am Abend zurück – ist es zwar etwas teurer als wenn man mit dem eigenen Auto fährt und es im Parkhaus abstellt, aber der Komfort ist es absolut wert. Sehr viel kann man über Taxis nicht sagen (wobei ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, alla Mercedes versprochen – alten Skoda bekommen). Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Flughafen Taxi Service Jupiter gemacht. Immer pünktlich, Autos gut, Fahrer freundlich.Absolut empfehlenswert.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Flughafentaxi Wien / G.Jovicic.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Flughafentaxi Wien" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Bestellung, Service und Zumto Airport. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Flughafen-taxi-service.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Flug­hafen­ta­xi Wien /
2. Bestel­lung /Bestel­lung/Bestel­len.php
3. Ser­vi­ce /Ser­vi­ce.php
4. Zum­To Air­port /Bestel­lung/Zum-Flug­hafen.php
5. Prei­se /Preise.php
6. VomFrom Air­port /Bestel­lung/Vom-Flug­hafen.php
7. Aus­landsfahrten /Kon­takt.php
8. Air­portta­xi Vien­na /air­portta­xi-vienna.php
9. www.flug­hafen-taxi-ser­vi­ce.at https://www.flug­hafen-taxi-ser­vi­ce.at

Relevante Themen für Flughafen-taxi-service.at

skiurlaub familie skiurlaub billig notify non category notify hotel lech flughafentaxi wien jupiter flughafen taxi service flughafen airport transfer bewertungen shuttle taxi wien airport taxi wien

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.19.159.33 von Flughafen-taxi-service.at wird von World4You Internet Services GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 193 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Flughafen-taxi-service.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Yahoo Verzeichnis und das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.33
Server Betreiber: World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Oefol.at (mittel bekannt), Noe-chorverband.at (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noodp,noydir
Dateigröße:18.58 KB (1037 im Fließtext erkannte Wörter)
  Makiline GmbH

Floridusgasse 39/8
1210 Wien
Land: Österreich

  +436606551600

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aclvienna.at - Austrian Chauffeur Limousi­nes - ACL Vien­na - Wien

  • Airportdriver.at - Air­port Dri­ver – Ihr verläßli­cher Partner für ..

  • Airportservice.at - Air­ports­er­vi­ce - Taxiser­vi­ce - Wien - Öster­reichweit - ..

  • B-m-airport-taxi.at - Star­teite - B&m Flug­hafen­ta­xi Air­portta­xi Leo­poldsdorf

  • Esletzbichler.at - Es­letzbichler Bus GmbH