Sie sind hier: Webwiki > gametwist.at
Bekanntheit:
(Platz # 133348)


Erfahrungen und Bewertungen zu Gametwist.at

Zu der Website Gametwist.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ingrid Gam
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Leider wurde ich gestern, So., den 3.04.2015 ausgeschlossen. Angeblich war mein Passwort nicht in Ordnung? Nach dem dritten Einstieg habe ich aufgegeben. Anscheinend weil ich keine "Punkte" gekauft habe, denn mein Passwort war ok, jedoch um Geld zu spielen ist nicht mein Fall! als langjährige Kundin bin ich enttäuscht, denn ansonsten ist alles in Ordnung. Man sollte nichts Neues beginnen, ohne vorher genau zu überlegen!
Mit freundlichen Grüßen

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Hausner(Allraun)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Bin seit 7 Jahren registriert und war bis jetzt sehr zufrieden , leider ist durch die jetzige Umstellung alles schlechter geworden. bei jedem neuen Spiel muss ich den Nicknamen neu eingeben, viele Spiele gibt es nicht mehr, es ist schade , macht nicht mehr so viel Spaß.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
snowhite
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Vienna, 6 Bewertungen

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren oder so bei Gametwist registriert und bin sehr zufrieden damit.

Der größte Vorteil ist, dass man dort viele verschiedene Spiele aus acht unterschiedlichen Kategorien völlig gratis zocken kann. Ein weiteres cooles Feature sind die Turniere. Und man trifft auch auf andere User aus vielen anderen Ländern. Man benötigt zum Spielen Twists, aber man bekommt welche gratis bei der Registrierung und man erhält bei jedem zu Ende gespielten Game weiteres Spielgeld.

Ein kleiner Nachteil ist die Tatsache, dass die wenn auch gelungene App nicht alle Spiele anbietet. Aber das wird vielleicht noch werden.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gametwist.at

www.gametwist.com/web/Login www.gametwist.at login www gametwist at wellness spa versicherung anhänger hotelverzeichnis wien gametwist erfahrungen Gratis Spieleplattformen GameTwist Österreich

Technische Informationen

Der Webserver von Gametwist.at wird von Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.16.76.81
Server Betreiber: Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH
Anzahl Websites:19 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.