Sie sind hier: Webwiki > naturalsmedizin.com

Naturalsmedizin.com - Natur als Medizin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Naturalsmedizin.com
Bekanntheit:
(Platz # 95233)

Sprache: deutsch

Natur als Medizin ist der naturheilkundliche Blog des Naturheilzentrum Doris Jäger. Hier erfahren sie alles über fernöstliche beziehungsweise naturheilkundliche Heilverfahren. Schmökern sie in Rezeptern aus Großmutter's Zeit oder lassen sie sich von interessanten, fachlichen Beiträge zu einem gesunden Leben inspirieren.

Keywords: naturalsmedizin naturheilkunde ayurveda wermut maitrunk medizin

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Naturalsmedizin.com

Zu der Website Naturalsmedizin.com wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marvin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Eine wirklich tolle Seite mit wirklich vielen Tipps aus der alternativen Medizin ...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Korneuburg, 1 Bewertung

Empfehlenswert. Tolle Heilkräuterrezepte aus Oma's Stube.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susi G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Dornbirn, 1 Bewertung

Hallo,

kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Mir hat folgender Beitrag https://naturalsmedizin.com/2016/05/18/raucherlunge-alternativ-behandeln/ persönlich sehr geholfen. Ich hätte nie gedacht, dass mir hier natürliche Mittel helfen können.

Kann den Blog nur empfehlen.

Susi

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cynthia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Dornbirn, 1 Bewertung

Kann diese Seite nur empfehlen. Ich habe hier eine Ölmischung gefunden, die mir geholfen hat, meine Hautprobleme unter Kontrolle zu bringen. Es geht mir besser denn je. Und das kostenlos - hatte zuvor viel Geld für Therapien und Experten ausgegeben! Das hätte ich mir alles sparen können.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz-Josef Hinteregger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Dornbirn, 1 Bewertung

...habe die Seite zufällig im Netz gefunden...
Bin begeistert...als Freund der ganzheitlichen Medizin habe ich hier viele wertvolle Tipps gefunden...
Eine Seite mit echtem Mehrwert...absolut empfehlenswert!
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Tscholl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Dornbirn, 2 Bewertungen

Tolle Seite mit vielen wertvollen Tipps aus der Naturheilkunde und TCM. Für mich ein wahres Highlight!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alois M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Dornbirn, 2 Bewertungen

Eine wertvolle Seite für all jene, die ihren Körper sanft heilen, pflegen und stärken möchten. Viele Rezepte, Tipps und Empfehlungen für ein gesundes, intaktes Immunsystem.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Tscholl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Tolle Seite mit vielen guten Berichten - gut recherchiert und fundiert.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Naturalsmedizin.com

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Naturalsmedizin.com, Über Mich und Coaching. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Naturalsmedizin.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. naturalsmedi­zin.com /
2. Über mich /uber-mich/
3. Coa­ching /cate­gory/coa­ching/
4. Ge­sundheit der Mitar­beiter - Kran­kenstände reduzie­ren /2019/05/19/ge­sundheit-der-mitar­beiter/
5. Erfolgscoa­ching /erfolgscoa­ching/
6. AsiatischeChine­sische Medi­zin /cate­gory/chine­sische-medi­zin/
7. Aloe Vera /tag/aloe-vera/
8. Aku­punktur /tag/aku­punktur/
9. Akupunktmas­sa­ge /tag/akupunktmas­sa­ge/
10. Mit dem Rau­chen aufhören - Rauche­rentwöhnung /2019/10/01/mit-dem-rau­chen-aufhoe­ren-rauche­rentwoeh­nung/

Technische Informationen

Der Webserver von Naturalsmedizin.com befindet sich in USA und wird betrieben von AUTOMATTIC. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Naturalsmedizin.com werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.0.78.231
Server Betreiber: AUTOMATTIC
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 96 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:612.15 KB (4389 im Fließtext erkannte Wörter)
  Doris Jäger

Frickenescherweg 5
6922 Wolfurt
Land: Österreich

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Apowaizenkirchen.at - Apot­he­ke zum gu­ten Hir­ten: Home

  • Blasius-apotheke.at - St. Bla­sius-Apot­he­ke | Adel­heid Knitel | 6176 Völs

  • Apotheke-reumannplatz.at - Willkom­men in der Apot­he­ke am Reu­mannplatz

  • Apotheke-baden.at - Willkom­men in der Ma­rien-Apot­he­ke Ba­den bei Wien

  • Doskar.at - On­li­nes­hop - TCM, Bachblüten, ..