Sie sind hier: Webwiki > waldviertel-kreativ.com
Bekanntheit:
(Platz # 340264)


Erfahrungen und Bewertungen zu Waldviertel-kreativ.com

Zu der Website Waldviertel-kreativ.com wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Gmunden, 1 Bewertung

Schaue alle paar Monate mal auf deren Seite, da immer mal wieder was neues dabei ist, was mir für zu beschenkende Freunde und Familienmitglieder gefällt. Kaufe dort garantiert wieder ein.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annemarie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Pucking, 1 Bewertung

Habe die Objekte der Künstlerin beim Waldviertler Weihnachtsmarkt auf der wunderschönen Rosenburg entdeckt und somit tolle Weihnachtsgeschenke gefunden. Hoffe sie am dortigen Ostermarkt wieder zu finden, da sie wirklich liebevoll gestaltete Produkte höchster Qualität die man sonst nirgends bekommt herstellt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, 2 Bewertungen

Tolle Produkte!
Hab mir schon ein paar Waldviertler Schnapsteuferln besorgt ... ein echter Partyspass.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Berger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Langenlois, 1 Bewertung

Kann mich den obigen Komentaren nur anschließen und ergänzen das mich durch die schönen Produkte der Glaskünstlerin die Sammelleidenschaft gepackt hat.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Bockfliess, 2 Bewertungen

Wunderschöne Produkte ... eine tolle Künstlerin, die ich bei einer Ausstellung persönlich kennenlernen durfte.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Didi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Rinn, 1 Bewertung

Qualitativ hochwertiges Kunsthandwerk aus dem Waldviertel. Einfach nur empfehlenswert.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Waldviertel-kreativ.com

weitra schnapsteufel waldviertel kreativ glasvasen waldviertel asian massage

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 160.121.153.21 von Waldviertel-kreativ.com wird von Clayer Limited betrieben und befindet sich in Chicago, USA. Die Website Waldviertel-kreativ.com hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:160.121.153.21
Server Betreiber: Clayer Limited
  Anita Brennenstuhl

Altweitra 42
3970 Altweitra

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Chicago
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.