Sie sind hier: Webwiki > wolz.at

Wolz.at - Wolz Ges.m.b.H., Trockenbau, Maler, Anstreicher, Tapezierer, Stuckatur (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Wolz.at
Bekanntheit:
(Platz # 306375)

Sprache: deutsch

Trockenbau, Malen, Anstreiche, Tapezieren, Stuckaturen Wien ✓ Qualität. Sauberkeit und Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle ☆ Wir würden uns freuen Sie als unseren Kunden zu betreuen.

Keywords: Trockenbau Maler Anstreicher Tapezierer Lackierer Stuckaturen


Erfahrungen und Bewertungen zu Wolz.at

Zu der Website Wolz.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Super nette Arbeiter, perfekte Beratung! Hab mir eine Farbe ausgesucht, leider, obwohl ich darauf hingewiesen wurde, war sie eine Spur zu dunkel wurde vor Ort heller gemacht ohne Mehrkosten!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Kann mich der Bewertung nur anschließen!! Alles bestens gelaufen, zeigt mir eine Firma die ihren eigenen Staubsauger mit hat und dann noch sauber macht!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Einer der saubersten, freundlichsten und kompetentesten Firmen die ich je beschäftigt habe. Die Referenzen auf der Seite sprechen für sich und ich kann mich nur anhängen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Leistungen und Kunden. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Wolz.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /uber-uns
2. Leistun­gen /leistun­gen
3. Kun­den /kunden
4. Refe­ren­zen /refe­ren­zen
5. Links /links
6. Fo­tos /gale­rie
7. Wir un­terstützen /wir-un­terstut­zen

Technische Informationen

Der Webserver von Wolz.at wird von Filoo GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Wolz.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:141.101.32.234
Server Betreiber: Filoo GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.91 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:12.32 KB (159 im Fließtext erkannte Wörter)
  Wolz Ges.m.b.H.

Piaristengasse 60/20
1080 Wien

  01 4068118
  01 4056911

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bzb.at - Site not yet avai­lab­le

  • Btt.at - Willkom­men

  • Ausschreibung.at - AUSSCHREIBUNG.AT | Ihr Ser­vi­ce für Bauausschrei­bun­gen ..

  • Baunachrichten.at - Bauvor­ha­ben in Öster­reich - Bauzeitung - ..

  • Die-zwillinge.at - Home - die-Zwil­lin­ge Male­rei KG